FUHR - Presse

Für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder.

Presse - 2019 - BAU München

Zur BAU in München unterstreicht FUHR seinen Anspruch als umtriebiger Spezialist für intelligente Lösungen im Bereich moderner Verriegelungstechnik. Mit zahlreichen Upgrades bewährter und der Entwicklung neuer Produkte innerhalb der FUHR Systemlösungen. Interessenten finden das Unternehmen in Halle C4, Stand 129.

.pdf (520 kb)
    .docx (3.757 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    SmartConnect door    DuoSecure-Verriegelung    FUHR Panik Griffstange    Tagesfalle per Funk    Kindergarten-Lösung

Presse - 2018 - Security Essen

FUHR auf der Security.

Wir präsentieren auf der Security in Essen ein konzentriertes Angebot anspruchsvoller Systemlösungen für die umfassende Türsicherheit.

.pdf (303 kb)
    .docx (364 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR SmartConnect easy    FUHR SmartConnect door    FUHR Verriegelungstyp 10    FUHR VDS-Sicherheitspaket    FUHR multiscan go

Presse - 2018 - Vorbericht Fensterbau Nürnberg

Ideen, die den Vorsprung sichern.

Das aktuelle Messe-Motto ist zugleich Programm. Denn zur Fensterbau / Frontale 2018 präsentiert FUHR wieder zahlreiche Neuheiten in den Produktbereichen Verriegelungssysteme und Zutrittskontrollsysteme, die sowohl in der Funktion als auch im Nutzen die Anforderungen der FUHR Systemlösungen erfüllen.

.pdf (163 kb)
    .docx (301 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR Verriegelungstyp 10    FUHR Renovierungsprogramm    FUHR SmartConnect easy    FUHR SmartConnect door

Presse - 2018 - Vorbericht Fensterbau Nürnberg

FUHR präsentiert auf der Fensterbau Frontale intelligente Ausbaustufen moderner Verriegelungstechnik und setzt mit Produktneuheiten konsequent auf Spezialisierung. Interessenten finden das Unternehmen an gewohnter Stelle in Halle 4, Stand 133.

.pdf (355 kb)
    .docx (301 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    Messestand    FUHR multiscan go    FUHR Panik Griffstange    FUHR Verriegelungstyp 9    FUHR SmartTouch Griffstange    FUHR Sicherheitspaket